Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74849

Rieger Fred schrieb am 22.06.2020 - 15:02 Uhr
Wir kommen auch wieder gerne zum Wandertag mit 2 Personen und 1 Hund (Phiona von der Verbindung Asti/Nex) ihr jetziger Rufname ist Sandy
Silvia Kuhnert schrieb am 22.06.2020 - 12:25 Uhr
Ich habe noch einen Nachtrag. Eine Person mehr. Also 3 Personen und zwei Hunde Smiley
Silvia Kuhnert schrieb am 22.06.2020 - 06:51 Uhr
Hallo Dagmar, wir sind gerne bei eurem Wandertag dabei. 2 Personen Caro und ich. Die Hunde Gismo und Campino ( Darkos vom Team Barrett). Wir freuen uns schon sehr drauf. Smiley Smiley
Norbert Rückeis schrieb am 15.05.2020 - 13:53 Uhr
Mein lieber Yakko wird heute 12 Jahre alt. Yakko ist ein prachtvoller Ruede mit aller bestem Wesen. Ebenso stellt Yakko mit seinen 67 Nachkommen inclusive. Enkel seine enorme Vererbungskraft unter Beweis. Mit seinem Enkel Gerry habe nach meinem Grizzly und Yakko einen weiteren Barrett als Familienmitglied aufgenommen. Auch Gerry überzeugt mich mit seinem super Wesen und seinen Gebaeudeeigenschaften in allen Belangen .
Mit meinem besten Dank an meine Zuechterin Dagmar für diese tollen und einzigartigen Hunde vom Haus Barrett.
Norbert Rueckeis



Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Meike und Kaspar schrieb am 22.04.2020 - 17:10 Uhr
Liebe Dagmar,
unser Kaspar wird in diesem Jahr 11 Jahre alt. Auch nach so langer Zeit hast du für alle Probleme immer noch ein offenes Ohr. Du nimmst dir Zeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten und lässt uns an deinen Erfahrungen teilhaben. Vielen lieben Dank dafür! Deine Meinung ist uns wichtig.
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Münsterland von Meike und ganz besonders Kaspar
Allard und Christine Offers schrieb am 24.03.2020 - 17:29 Uhr
Hallo Dagmar,
unsere Faisha ist gestern 11 Jahre alt geworden. Danke, dass wir von Dir einen so tollen Hund bekommen haben. Wir sind so froh, dass sie so ein liebenswertes Tier ist und für uns, da sie unser erster Hund war, vollkommen problemlos war. Jeden Tag haben wir mit ihr große Freude und wir hoffen, dass sie noch lange Zeit bei uns sein wird.
Auch haben wir die ganzen Jahre gern den Kontakt mit der Barrett-Familie (z.B. Wandertag usw.) sehr angenehm empfunden.
Bis zum nächsten Mal, viele Grüße aus der Eifel.

PS. Hallo Macho, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Gute für Dich und Dein Rudel!!!
Andreas Igel schrieb am 21.03.2020 - 14:00 Uhr
Lieber Macho,

Zum heutigen 4. Geburtstag wünschen wir dir nur das Allerbeste. Wir sind stolz auf dich und dein Kumpel Charly auch.
Ihr seit ein eingespieltes Team.

Dank auch an die Hundemama für ihr Vertrauen.
Manuela Kares schrieb am 03.12.2019 - 12:53 Uhr
Danke für unseren Goldschatz
Harley, genannt Ronia und ihr Rufname passt so zu ihr Smiley
Gunn Andren schrieb am 26.08.2019 - 14:44 Uhr
Anderson Family, Thank you so much for a well organized and lovely Saturday hiking with the Barrett dogs, guest dogs and owners, as a first timer it was very intresting to meet other owners and hear their experieces with these wonderful Barrett dogs.
Looking forward to next year!
Gunn, Johann and Freja
Anja Ruland schrieb am 25.08.2019 - 08:40 Uhr
Liebe Dagmar,wir wollen uns auch dieses Jahr für den wunderschönen Wandertag bedanken.
Wir geniesen es immer in so netter Gesellschaft mit so vielen Hunden unterwegs zu sein,
danke für die Organisation,wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,Anja&Hans

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz