Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74882

Allard und Christine Offers schrieb am 05.09.2018 - 12:32 Uhr
Hallo Dagmar, DANKE für diesen schönen Tag. Wie auch in den vielen Jahren zuvor eine tolle Organisation, eine wunderschöne Landschaft und nette Leute. Da wir jetzt schon 10 mal dabei waren, möchten wir uns schon heute für den 11. Wandertag anmelden.
Liebe Grüße aus der Eifel!!
sigrid schrieb am 04.09.2018 - 13:10 Uhr
Hallo Dagmar: Der Wandertag war wieder ein schönes Erlebnis. Eine wunderschöne Landschaft, tolles Wetter, viele Barrett-Besitzer mit ihren Bären und wie immer der Ablauf super organisiert. Wir sind nächstes Jahr wieder da bei ! Sigrid und Zeus
Andreas Igel schrieb am 03.09.2018 - 23:30 Uhr
Hallo zusammen,

es war ein schöner Tag in einer wunderschönen Gegend. Super Wetter für die Vierbeiner. Für mich persönlich war es der letzte Wandertag und von daher hätte Er nicht hübscher und sonniger sein können...

Gruß
Andreas
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Anja Ruland schrieb am 02.09.2018 - 22:04 Uhr
Hallo Dagmar,wir fanden den Wandertag superdupergut,
vielen Dank für die tolle Organisation,wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,
Anja&Hans mit Zorah und Ben
Florentine Gosdzik schrieb am 24.08.2018 - 05:37 Uhr
Hallo Frau Anderson,
wir würden mit 2 erw. 1 Kind 1 Baby und (a)Rex ( orca/gino) am wandertag die erste Strecke mitwandern.
Vlg Florentine
Reej schrieb am 18.08.2018 - 01:44 Uhr
Hallo Dagmar ich komme zum Wandertag mit Funny und Champ ob
Robin schrieb am 01.08.2018 - 21:30 Uhr
Hallo Dagmar. Wir kommen zum Wandertag 4 Person ( Robin , Silvi , Joell und Lili ) , Opal vom Team Barrett und Cookie . Gruß Robin
Heike Kleovoulos schrieb am 31.07.2018 - 11:47 Uhr
Hallo,
Karabash(Orca u. Gino)kommt auch zum Wandertag.
Wir sind 2 Personen.
Liebe Grüße aus dem Hunsrück
Familie Heuer schrieb am 25.07.2018 - 18:07 Uhr
Hallo Dagmar,

wir kommen mit 2 Personen und drei Hunden
Winney (Cheyenne/Nex)
Joey (Asti/Gino)
Vegas (Gina/Gino)

Liebe Grüße
Gerd und Susanne Heuer
Allard und Christine schrieb am 21.07.2018 - 13:16 Uhr
Hallo Dagmar, wir kommen gern zum Wandertag, 2 Pers. und Faisha.
Liebe Grüße, freuen uns auf ein Wiedersehen. Allard und Christine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz