Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74844

Dörthe Muthke schrieb am 09.07.2022 - 13:06 Uhr
Hallo liebe Dagmar,
also ich komme mit meiner Tochter und einem Hund.Ob ich beide Etappen mitlaufen, hängt von Mia ab.Ich freue mich auf euch alle.
Liebe Grüße
Dörthe,Mia und Yazoo
Annette Ewen schrieb am 04.07.2022 - 16:58 Uhr
Hallo Dagmar,heute wird Onawa vom Haus Barrett, (Papa Tyson,Mama Funny),schon 9 Jahre jung.Ich glaube es nicht wie die
Zeit vergeht,wo sind die Jahre hin.Onawa ist soweit gesund,nur mag sie die aktuelle Hitze nicht.Gestern haben wir aktuelle Fotos
gemacht,sodass ich Dir in naher Zukunft per email mal was schicke.Vielen Dank für einen so tollen Hund und Lebensgefährten.
Bleibt alle gesund.LG Annette u. Onawa Smiley
sigrid Pflaumer schrieb am 01.07.2022 - 11:34 Uhr
Hallo! Ich nehme am Wandertag mit Paul (Pancho vom Team Barrett) teil . Außerdem würden wir mit 2 Personen am Vorabend zum Essen in Biblis kommen. Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Schäfer Angela schrieb am 30.06.2022 - 21:18 Uhr
Hallo zusammen
Werde am Wandertag mit 2 Personen
teilnehmen.
Auf Grund des jungen Alter meines Hundes werden wir nur am Mittagessen und Abendessen am 13.8.2022 teilnehmen
Name des Hundes:
Tessa vom Team Barrett
Tochter von Enza vom Team Barrett und Grizzly vom Waldschlösschen.
Freue mich heute schon euch alle kennenzulernen.
Bis zum Wandertag, bleibt alle Gesund
wünscht Tessa vom Team Barrett und Angela Schäfer aus Würzburg

Meike mit Kaspar schrieb am 25.11.2021 - 08:21 Uhr
Liebe Dagmar,
in all den Jahren ist es immer wieder eine Freude, gelegentlich mit dir zu schreiben. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin wünsche ich dir, deiner Familie, deinen Hunden und Pferden von Herzen alles Gute. Bleibt vor allem alle gesund.
Ich möchte mich auch herzlich bei dir bedanken, für meinen treuen Wegbegleiter Kaspar, den es ohne deine wunderbare Zucht nicht geben würde. Er bereichert mein Leben jeden Tag, auch wenn jetzt der endgültige Abschied leider immer näher rückt, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit.
Liebe Grüße aus dem Münsterland von Meike mit Kaspar
Lisa Kleen schrieb am 14.11.2021 - 12:04 Uhr
Hallo Dagmar; war schon lange nicht mehr hier. Umso erfreuter bin ich, daß Deine wunderbare Zucht noch stark läuft!
Wir haben derzeit einen knuffigen wenn auch psychisch kranken Herdenschutzhund Mischling, 3 Jahre jung, seit März 2020. Er erinnert mich äußerlich an Zandor, und das hat meine Sehnsucht nach Deiner Zucht wieder geweckt.
Wohnen noch in Deutschland, bei Ansbach aufm Land. Hoffe Dir und der Family geht es gut!?
Allard und Christine Offers schrieb am 17.08.2021 - 12:03 Uhr
Hallo Dagmar,
wie in den vergangenen vielen Jahren wieder ein toller Wandertag. Danke für die Organisation und die damit verbundene Arbeit. Wir haben es genossen, wieder mit vielen Barrett-Freunden schöne Stunden zu verbringen - und das ermöglichst Du jedes Jahr. Super!
Liebe Grüße,
Allard und Christine
Dörthe schrieb am 11.07.2021 - 14:09 Uhr
Hi,
ich komme mit ein bis zwei Hunden und mit meiner Tochter Mia. Welche Strecke ich mitlaufen, wird etwas von Mia bestimmt.
Ich soll auch von Dagmar mitteilen, dass der Wandertag auf jeden Fall stattfinden wird.
Sie a er kommt aktuell nicht auf die Seite deshalb dauert das mit ihren Antworten etwas.
Liebe Grüße Dörthe
Petra Radke schrieb am 09.07.2021 - 18:35 Uhr
Hallo Dagmar, wir kommen mit 3 Personen und 3 Hunden.
Bis dann Gruß Petra
Silvia Kuhnert schrieb am 08.07.2021 - 06:37 Uhr
Hallo Dagmar, wir wären nach heutigem Stand auch dabei. 2 Personen und Campino (Darkos vom Team Barret).
Liebe Grüße Silvia

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz