Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74899

Familie Ebner schrieb am 20.08.2019 - 18:23 Uhr
Hallo liebe Familie Anderson,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir am 15.08.2019 nach 14 Jahren und 6 Wochen unseren Gismo (C-Wurf, Cedric vom Haus Barrett, WT 01.07.2005) über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Er war uns immer ein super Hund. Vielen Dank, dass wir das Glück hatten, damals einen Welpen aus Ihrem Hause bekommen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Zülpich, Familie Ebner
Heike Kleovoulos schrieb am 14.08.2019 - 07:12 Uhr
Hallo Frau Anderson
Karabash( Orca-Gino) kommt auch zum Wandertag.
Wir sind 4 Personen.
Lg. aus dem Hunsrück
Sabine Bechtinger schrieb am 29.07.2019 - 14:16 Uhr
Ich komme dieses Jahr auch zum Wandertag mit Ayka vom Haus Barrett (Orca / Gino)
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Florentine schrieb am 27.07.2019 - 16:24 Uhr
Wir nehmen dieses Jahr auch wieder Teil mit 4 Erw. 3 Kinder inkl. Kiwa und natürlich (A)Rex Orca/Gino
Anja Ruland schrieb am 15.07.2019 - 18:44 Uhr
Wir nehmen am Wandertag teil.
Anja Ruland mit Hündin Zorah, Buddy/Cheyenne
Hans-Gerd Overgoor mit Gasthund Ben
Silvia Kuhnert schrieb am 08.07.2019 - 21:36 Uhr
Hallo Frau Anderson,

wir würden auch bei der Wanderung teilnehmen. 3 Personen mit Darkos Vom Team Barett ( Bella / Gino) und seinem kleinen Freund Gismo. Wir werden mit dem Wohnmobil anreisen.

Liebe Grüße
Silvia Kuhnert
Tamara Najdanovic schrieb am 28.06.2019 - 19:37 Uhr
Hallo Dagmar,
ich wollte mich für den Wandertag anmelden am 24.8. Wir würden mit 2 Personen kommen mit Valley vom Team Barrett (Tochter von Gina/Gino) und Luna.

Wir freuen uns schon.

LG aus Baden-Baden
Norbert Rueckeis schrieb am 26.05.2019 - 14:54 Uhr
Nach Grizzly und Yakko freue ich mich schon sehr auf meinen weiteren Barrett !!!
Norbert

Christine schrieb am 19.03.2019 - 15:37 Uhr
Liebe Dagmar
Soeben habe ich das Foto von Yasha ihrem Bruder gesehen. Was für eine Ähnlichkeit!!!
Auch ein wunderschöner Kerl, sowie unser Mädchen Smiley
Liebe Grüße von Christine, Paul und yasha mit Indra
Rieger schrieb am 06.09.2018 - 06:58 Uhr
Hallo Frau Anderson,
es war wieder ein super schöner und gut organisierter Wandertag. Wir haben wieder sehr nette Leute dadurch kennen gelernt. Vielen Dank für den schönen Tag.
Grüße aus München Fredi, Andrea mit Sandy

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz