Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74894

Ruland schrieb am 06.07.2021 - 21:22 Uhr
Hallo Dagmar,
ich komme gerne mit Zorah(Cheyenne/Buddy) zum Wandertag.
Liebe Grüße,Anja Ruland
Peter Singer schrieb am 03.07.2021 - 16:39 Uhr
Halllo Frau Anderson, wir würden gerne kommen, Holly (Gina/Lucky) und 2 Personen, zumindest zum Mittagstisch.
Allard und Christine Offers schrieb am 01.07.2021 - 12:08 Uhr
Hallo Dagmar, wir melden uns gern zum Wandertag an, 2 Pers., d.h. wir nehmen teil am Mittagessen und Abendessen. Viele Grüße!
Sigrid Pflaumer schrieb am 30.06.2021 - 14:02 Uhr
Hallo, wir würden auch gerne zeitweise am Wandertag teilhaben, d.h. mittags oder zum Abendessen dazu kommen. Wir sind 2 Personen und Pancho vom Team Barrett. (für die Wanderung ist er noch zu jung-nächstes Jahr sind wir wieder dabei )
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Kerstin Löffelholz schrieb am 30.06.2021 - 09:22 Uhr
Hallo, wir würden sehr gerne mit Nelly (Gipsy - Enza/Yazoo) am Wandertag teilnehmen. Wir wären 2 Personen. Smiley
Norbert Rückeis schrieb am 15.05.2021 - 13:06 Uhr
Mein wundervoller lieber Yakko wird heute 13 Jahre. Auch wenn man mittlerweile ihm sein Alter anzieht freut er sich dennoch auf seinen täglichen Spaziergang oder aber mit seinem Enkel Simba einfach nur so im Garten zu chillen.
Hoffe wir können noch einige schöne gemeinsame Spaziergänge zusammen machen!!!!
Also alles Gute zum Geburtstag mein lieber Freund.
Andreas schrieb am 10.08.2020 - 12:51 Uhr
Ein sehr schöner Wandertag, schöne Strecke entlang des Rheins. Und trotz der enormen Hitze, reichlich Pausen und viel Abkühlung für 2 und 4 Beiner. Viele Neue,Nette Leute kennengelernt.
Die Lokalitäten waren sehr gut und Abends sogar Sonnenuntergang am Rhein.

Sehr gut organisiert und ausgewählt.
Allard und Christine Offers schrieb am 04.08.2020 - 19:59 Uhr
Leider werden wir am Wandertag nicht dabei sein, da wir unserer Faisha aufgrund ihres Alters diese hohe zu erwartende Temperatur einfach nicht zumuten können. Es ist soooo schade. Wir haben uns schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Aber Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Eifel! Bleibt alle gesund.
Peter Bertrams schrieb am 29.07.2020 - 17:27 Uhr
Komme zum Mittagessen mit Nino Chiara/Buddy und Lord Gina/Vulkano 1Person
Melanie Leusder schrieb am 12.07.2020 - 11:41 Uhr
Hallo Frau Anderson!
Wir melden uns mit 2 Personen und Unico-Carlos (Funny&Yakko) zum Wandertag an. Wir freuen uns schon sehr!
Familie Leusder

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz