Gästebuch

Einträge: 201 | Besucher: 57773

Andreas schrieb am 10.08.2020 - 12:51 Uhr
Ein sehr schöner Wandertag, schöne Strecke entlang des Rheins. Und trotz der enormen Hitze, reichlich Pausen und viel Abkühlung für 2 und 4 Beiner. Viele Neue,Nette Leute kennengelernt.
Die Lokalitäten waren sehr gut und Abends sogar Sonnenuntergang am Rhein.

Sehr gut organisiert und ausgewählt.
Allard und Christine Offers schrieb am 04.08.2020 - 19:59 Uhr
Leider werden wir am Wandertag nicht dabei sein, da wir unserer Faisha aufgrund ihres Alters diese hohe zu erwartende Temperatur einfach nicht zumuten können. Es ist soooo schade. Wir haben uns schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut.
Aber Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Eifel! Bleibt alle gesund.
Peter Bertrams schrieb am 29.07.2020 - 17:27 Uhr
Komme zum Mittagessen mit Nino Chiara/Buddy und Lord Gina/Vulkano 1Person
Melanie Leusder schrieb am 12.07.2020 - 11:41 Uhr
Hallo Frau Anderson!
Wir melden uns mit 2 Personen und Unico-Carlos (Funny&Yakko) zum Wandertag an. Wir freuen uns schon sehr!
Familie Leusder
Allard u. Christine Offers schrieb am 10.07.2020 - 12:45 Uhr
Hallo Dagmar,
gern nehmen wir wieder am Wandertag teil. 2 Personen und Faisha (Verbindung Hera/Buddy).
Anr./Teilnahme Mittagessen, zeitweise Teiln. Wanderung u. Abendessen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen, liebe Grüße
Allard und Christine
Andreas Igel schrieb am 05.07.2020 - 10:11 Uhr
Hallo Dagmar,
Wir würden auch gern zum Wandertag kommen.
2 Personen
Mit Macho, aus Gino/Olympia und Charly .
Burkhard Klose schrieb am 05.07.2020 - 08:07 Uhr
Hallo Fr. Anderson,
zum diesjährigen Wandertag möchten wir 3 Personen mit Fiska; Rufname Fly; aus der Verbindung Gino/Chiara, geb. Dat.: 04.02.2019 anmelden.
Mit freundlichen Grüßen aus Marburg,
Familie Klose
Rieger schrieb am 01.07.2020 - 17:56 Uhr
Hallo Frau Anderson
Wir würden am Vortag zur Pizzeria nach Bilbis mit 2 Personen auch kommen.
Bis bald
Fam. Rieger
Peter Singer schrieb am 30.06.2020 - 14:55 Uhr
Hallo Frau Anderson,
gerne nehmen wir dieses Jahr wieder am Wandertag teil; Holly (Gina/Lucky) und 2 Personen. Allerdings noch unter etwas Vorbehalt. Nicht (nur) wegen Corona, sondern weil Holly bislang noch nicht läufig geworden ist. Vermutlich hat sie das genau zu diesem Zeitpunkt so geplant. Falls es doch klappen würde, wäre die gesamte Wegstrecke von 20 Kilometern, mit den 10 Monaten, die sie da wäre, wohl auch noch etwas zu weit, so dass wir besser auch nur eine Hälfte des Wegs mitgehen würden.
Heike Kleovoulos schrieb am 28.06.2020 - 16:52 Uhr
Hallo liebe Frau Anderson
Wir kommen sehr gerne zum Wandertag.
2 Personen und Karabash ( Orca- Gino)
Wir freuen uns- liebe Grüße und bis bald
Heike Kleovoulos

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier