Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74814

Andreas schrieb am 15.04.2024 - 04:13 Uhr
Stramme Leistung,
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Andreas Igel schrieb am 29.08.2023 - 21:00 Uhr
Hallöchen,
Mein vorliegender Eintrag enthält einen kleine Tippfehler .

In zwei Jahren ist natürlich der *20* Wandertag nicht der 29 !!! Da würd ich wahrscheinlich mit Rollator gehen.
Andreas Igel schrieb am 28.08.2023 - 21:47 Uhr
Wieder ist ein Jahr vergangen und der Wandertag abgeschlossen. Und wieder einmal war es ein super schönes Erlebnis mit einer super ausgesuchten Strecke.
Ganz besonders die Bewirtung der OG Pfungstadt in der Mittagspause ist besonders hervorzuheben. Eine super OG die uns mit verschiedenen Varianten uns benötigt haben.

Danke an alle Mitwirkenden der OG Pfungstadt und natürlich auch an Arthur und Dagmar , die trotz Ihres Handicap sich nicht hat nehmen lassen , nicht nur den Wandertag zu organisieren, sondern auch zu bewältigen.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und besonders auf den in 2 Jahren zum 29. Jubiläum. Dies wird ein ganz besonderer Wandertag. Man darf gespannt sein.
Allard und Christine Offers schrieb am 28.08.2023 - 20:10 Uhr
Hallo Dagmar, wie in den vergangenen Jahren war es wieder ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und tollen Hunden. Wir sagen ein Dankeschön für die Organisation, Deine Mühe und Arbeit, die Du seit vielen Jahren immer wieder investierst. Dank auch an Paparazzi Arthur!!
Viele Grüße und hoffentlich sehen wir uns alle wieder im nächsten Jahr. Bis dahin alles Gute und Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner!!!
Allard und Christine

Angela Schäfer schrieb am 27.08.2023 - 11:38 Uhr
Hallo zusammen gut daheim angekommen möchten wir uns für einen Perfekten Wandertag bedanken. War sehr schön alte Bekannte und Vierbeiner wieder gesehen und neue Bekannte kennengelernt zuhaben. Freuen uns heute schon auf den nächsten Wandertag bzw. auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen . Bitte bleibt alle Gesund Liebe Grüsse an Allle wünschen Tessa und Angela aus Würzburg


Hans-Peter Bertrams schrieb am 19.08.2023 - 14:31 Uhr
Hallo Dagmar, komme mit Lord/Lacky Sohn aus Gina von Team Barrett und Vulkano von Gebenbacher Land nach Pfungstadt. Smiley
Allard u. Christine Offers schrieb am 09.08.2023 - 14:53 Uhr
Hallo Dagmar,
gern sind wir wieder dabei und melden uns zum Wandertag an. Plane uns bitte allerdings nur zum Mittag- und Abendessen ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und auf schöne Stunden mit allen Zwei-und Vierbeinern.
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Allard und Christine
Peter Singer schrieb am 09.08.2023 - 11:33 Uhr
Hallo Frau Anderson,

gerne sind wir, 2 Personen mit Holly (Gina/Lucky), wieder beim Wandertag dabei. Mittagessen und auch Abendessen.

Viele Grüße
Peter Singer
Anja Dinklage schrieb am 27.07.2023 - 06:40 Uhr
Moin Frau Anderson,
wir sind dieses Jahr gerne das erste mal beim Wandertag dabei. Am Freitagabend, Samstag zum Mittag und Abendessen.
1x Person, 1x Hund (Speedy vom Team Barret / aus Champ u. Bacira)

& ein T-Shirt würde ich auch nehmen Smiley

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg
Anja Ruland schrieb am 23.07.2023 - 21:24 Uhr
Hallo Dagmar,
wie immer sind wir Anja(1Person)& Zorah(aus Cheyenne vom Haus Barrett und Buddy vom Kuckucksland)auch dieses Jahr gerne am Wandertag wieder dabei.Wir kommen morgens dazu und sind zum Mittagessen dabei.Viele liebe Grüße,
wir freuen uns sehr darauf Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz