Gästebuch

Einträge: 226 | Besucher: 69443

Andreas Igel schrieb am 19.08.2022 - 21:14 Uhr
Liebe Dagmar, lieber Arthur

Wieder einmal ein best organisierter Wandertag mitten durch den Wald in Mühltal und Traisa.

Bei leicht sommerlichen Temperaturen, war es eine super super Strecke. Die Location waren top ausgewählt. Viele nette Gespräche konnten stattfinden und die ein oder andere Erfahrung ausgetauscht werden.
Alles muss bestens organisiert werden und beansprucht viel Zeit. Hierfür unser Dank an euch beiden.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag.
Liebe Grüße
Andreas und Marion
Allard und Christine Offers schrieb am 15.08.2022 - 13:45 Uhr
Hallo Dagmar,
vielen Dank für die Mühe und Organisation zum Wandertag am Samstag. Wie in den vergangenen Jahren war es ein gelungener Tag mit vielen netten Leuten und den Vierbeinern. Dir und der Familie eine gute Zeit und hoffentlich ein Wiedersehen nächstes Jahr.
Bis dahin, liebe Grüße aus der Eifel,
Allard und Christine
Willi Pfeiffer schrieb am 08.08.2022 - 16:04 Uhr
Mahlzeit Dagmar, sorry für die Unannehmlichkeiten, aber ich habe gesehen es werden am Samstag 34Grad da unser Anfahrtsweg etwas länger ist, müsste Wendy bei den Temperaturen 6 Stunden im Auto verbringen das möchte ich meinem Hund nicht antun, so gerne wir kommen würden vielleicht bestellst du beim nächsten Mal ein kleines bisschen anderes Wetter glg Willi Smiley Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Willi Pfeiffer schrieb am 04.08.2022 - 20:41 Uhr
Hallo Dagmar, wir 3, Wendy,Carmen und Willi würden uns gerne zum Wandertag anmelden Smiley wegen meinem Schlaganfall vor 2,5 Jahren sitze ich noch im Rollstuhl, kann deshalb nicht an der Wanderung teilnehmen. Wir würden noch mit zum Mittagessen, dann würde ich meine Frauen einsammeln und den Heimweg antreten. glg die 3 Kölner Smiley
Allard und Christine Offers schrieb am 27.07.2022 - 15:40 Uhr
Hallo Dagmar,
aus alter Verbundenheit melden wir uns gern wieder zum Wandertag an. Auf ein Wiedersehen mit Dir und alten Bekannten freuen wir uns sehr. Wir kommen allerdings nur zum Mittag- und Abendessen.
Liebe Grüsse,
Allard und Christine
Anja Ruland schrieb am 22.07.2022 - 15:12 Uhr
Hallo Dagmar,
ich komme gerne zum Wandertag und freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße Anja & Zorah (Cheyenne vom Haus Barrett und Buddy vom Kuckucksland)
Pia Hehl schrieb am 20.07.2022 - 22:01 Uhr
Wir kommen mit 3 Personen und 2 Hunde Ilenja vom Haus Barrett und Kira vom Team Barrett
Peter Singer schrieb am 18.07.2022 - 15:57 Uhr
Holly (Gina/Lucky) kommt mit 2 Personen.
Silvia Kuhnert schrieb am 10.07.2022 - 12:26 Uhr
Hallo Dagmar, wir kommen stand heute auch. 2 Personen und 2 Hunde Campino (Darkos vom Team Barett aus Gino und Bella) und Sara vom Uhlbachtal Smiley Smiley
Dörthe Muthke schrieb am 09.07.2022 - 13:06 Uhr
Hallo liebe Dagmar,
also ich komme mit meiner Tochter und einem Hund.Ob ich beide Etappen mitlaufen, hängt von Mia ab.Ich freue mich auf euch alle.
Liebe Grüße
Dörthe,Mia und Yazoo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz