Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74893

Allard u. Christine Offers schrieb am 10.07.2020 - 12:45 Uhr
Hallo Dagmar,
gern nehmen wir wieder am Wandertag teil. 2 Personen und Faisha (Verbindung Hera/Buddy).
Anr./Teilnahme Mittagessen, zeitweise Teiln. Wanderung u. Abendessen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen, liebe Grüße
Allard und Christine
Andreas Igel schrieb am 05.07.2020 - 10:11 Uhr
Hallo Dagmar,
Wir würden auch gern zum Wandertag kommen.
2 Personen
Mit Macho, aus Gino/Olympia und Charly .
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Burkhard Klose schrieb am 05.07.2020 - 08:07 Uhr
Hallo Fr. Anderson,
zum diesjährigen Wandertag möchten wir 3 Personen mit Fiska; Rufname Fly; aus der Verbindung Gino/Chiara, geb. Dat.: 04.02.2019 anmelden.
Mit freundlichen Grüßen aus Marburg,
Familie Klose
Rieger schrieb am 01.07.2020 - 17:56 Uhr
Hallo Frau Anderson
Wir würden am Vortag zur Pizzeria nach Bilbis mit 2 Personen auch kommen.
Bis bald
Fam. Rieger
Peter Singer schrieb am 30.06.2020 - 14:55 Uhr
Hallo Frau Anderson,
gerne nehmen wir dieses Jahr wieder am Wandertag teil; Holly (Gina/Lucky) und 2 Personen. Allerdings noch unter etwas Vorbehalt. Nicht (nur) wegen Corona, sondern weil Holly bislang noch nicht läufig geworden ist. Vermutlich hat sie das genau zu diesem Zeitpunkt so geplant. Falls es doch klappen würde, wäre die gesamte Wegstrecke von 20 Kilometern, mit den 10 Monaten, die sie da wäre, wohl auch noch etwas zu weit, so dass wir besser auch nur eine Hälfte des Wegs mitgehen würden.
Heike Kleovoulos schrieb am 28.06.2020 - 16:52 Uhr
Hallo liebe Frau Anderson
Wir kommen sehr gerne zum Wandertag.
2 Personen und Karabash ( Orca- Gino)
Wir freuen uns- liebe Grüße und bis bald
Heike Kleovoulos
Tamara Najdanovic schrieb am 28.06.2020 - 13:34 Uhr
Hallo liebe Dagmar,

wir freuen uns auf den Wandertag. Wir kommen mit 3 Personen und Mia (Valley vom Team Barrett (Gina/Gino). Lana vom Team Barrett (Gina/Vulkano) kommt zum Mittagessen. Wir freuen uns. Liebe Grüße Tamara
Dörthe schrieb am 26.06.2020 - 21:56 Uhr
Ich, Dörthe, melde mich mit Yazoo zum Wandertag an und freue mich euch dann alle wieder zu sehen.
Bis dahin bleibt gesund und munter Smiley
Sigrid schrieb am 25.06.2020 - 17:33 Uhr
Hallo Dagmar. Wir freuen uns auf den diesjährigen Wandertag und darauf euch und so manchen barrett bären mit seinem betreuerteam mal wieder zu sehen. Wir kommen mit 2 Personen und zeus(Hera/Tabaluga)
Ruland Anja schrieb am 23.06.2020 - 13:08 Uhr
Hallo Dagmar, wir kommen zum diesjährigen Wandertag mit 2Personen und Zorah aus Verbindung Buddy/ Cheyenne und Gasthund Ben.
Anja und Hans-Gerd

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz