Gästebuch

Einträge: 246 | Besucher: 74679

Angela Schäfer schrieb am 04.07.2023 - 21:41 Uhr
Hallo Dagmar
Auch wir sind wieder dabei
1 Person 1 Hund Tessa vom Team Barrett
(Tochter aus Enza vom Team Barrett und Grissly vom Waldschlösschen)
Zur Wanderung zum Mittag und Abendessen
Freuen uns schon jetzt sehr auf den Wandertag Bleibt bitte Alle Gesund bis bald.
Liebe Grüße Tessa und Angela aus Würzburg
Silvia Kuhnert schrieb am 04.07.2023 - 12:42 Uhr
Hallo Dagmar,
wir sind gerne wieder dabei beim Wandertag. Freitagabend, Samstag zum Mittag und Abendessen
2 Personen, 2 Hunde Darkos vom Team Barett( Campino) und Sara
Wir freuen uns schon Smiley Smiley
Andreas schrieb am 08.05.2023 - 22:07 Uhr
Hallo alle zusammen.

Auch ich möchte mich bei der Ortsgruppe Groß Rohrheim bedanken die ihr Vereinsgelände zur Verfügung gestellt haben.
Mein Dank geht natürlich auch an meine Chefin Dagmar und Arthur für dieses toll organisierte Event.

Ich möchte mich aber auch bei allen Teilnehmern und Gästen bedanken für das entgegen gebrachte Vertrauen und die vielen Gespräche rund um den Hund.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald gesund und munter wieder..
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Haus-Barrett Team schrieb am 08.05.2023 - 21:54 Uhr
Mit diesem Eintrag bedanken sich Dagmar und Arthur für den wunderschönen gestrigen Tag, der ohne die rege Teilnahme an unserem Barrett-Frühstück nicht hätte stattfinden können. Wir hoffen, dass die Informationen, die anlässlich dieses events rund um den Hund gegeben wurden, für die Erziehung und Beschäftigung der Vierbeiner hilfreich waren. Gerne wiederholen wir ein derartiges Frühstückstreffen auch im nächsten Jahr, sollte das Vereinsheim uns abermals zur Verfügung gestellt werden. An dieser Stelle möchten wir uns beim Vorstand der SV Ortsgruppe Groß-Rohrheim bedanken.
Petra schrieb am 07.05.2023 - 23:06 Uhr
Hallo,
hier ist Piet-Pharo. Da ich auf die 13 Jahre zu gehe, war ich heute nicht beim Frühstück dabei und habe das Feld den Jüngeren überlassen. Ich habe mit meiner Katzenfreundin zu Hause gechillt. Mein Herrchen, Frauchen und mein Kumpel Wasko möchten sich bei Euch allen für diesen tollen Tag bedanken. Es war schön alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Besonders haben die 3 sich gefreut Wito , Wesley und Champ zu treffen. Die Brüder und den Papa von Wasko. Ganz besonderen Dank an die Hundemama Dagmar, Arthur und Andreas! Liebe Grüße Karl-Heinz, Petra, Piet-Pharo und Wasko
Schäfer Angela schrieb am 07.05.2023 - 20:32 Uhr
Danke für einen tollen Tag. Trainingseinheiten etc.
haben uns sehr viel Spass gemacht auch war es sehr schön andere Barrett-Besitzer kennengelernt zu haben. Danke auch für die gesammte Organisation war super. Bleibt bitte alle Gesund damit wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen können.Freuen uns heute auf den Wandertag .
Liebe Grüsse aus Würzburg
Tessa vom Team Barrett und Angela
Silvia Kuhnert schrieb am 07.05.2023 - 20:31 Uhr
Hallo zusammen was für ein toller gelungener Tag. Wir sind eben zu Hause angekommen. Vielen Dank für alles für die tollen Gespräche und Übungseinheiten. Liebe Grüße Silvi, Günther campino und Sara
sigrid Pflaumer schrieb am 07.05.2023 - 20:02 Uhr
Hallo, wir wollten uns für den schönen Tag bedanken. Auch wenn wir dieses Mal nicht so aktiv teilnehmen konnten wie sonst, war es ein sehr gelungener Tag und es war sehr schön wieder alte Bekannte und Freunde zu sehen bzw. neue Barrett Besitzer und ihre 4Beiner kennen zu lernen. Für die tolle Organisation vielen Dank an Dagmar, Arthur und Andreas. Wir freuen uns auf das nächste Treffen bzw. evtl. den Wandertag. Liebe Grüße Paul und sein Betreuerteam
Annette Ewen schrieb am 25.12.2022 - 13:57 Uhr
Liebe Dagmar,Dir,Deiner Familie und allen Fellnasen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr mit viel
Gesundheit für alle.Annette u.Onawa vom Haus Barrett





gesundheit für


Schäfer Angela schrieb am 20.08.2022 - 12:05 Uhr
Danke für einen Perfekten Tag der sehr schön war.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wandertag.
Bleibt bitte alle Gesund

Liebe Grüsse aus Würzburg
Tessa und Angela

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz