Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74917

Rita Diggelmann schrieb am 14.10.2015 - 09:14 Uhr
Immer wieder muss ich die Barrett Homepage besuchen. Einfach super schöne Hunde, bin stolz, dass meine Mo auch ein wenig Barrett-Blut in sich hat. Der Langhaarschäferhund ist eben ein toller und lieber Hund mit einem super Charakter, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Familie Anderson macht weiter so, bin von Eurer Zucht sehr überzeugt. Liebe Grüsse aus der SchweizSmiley
Hundemama schrieb am 05.10.2015 - 10:36 Uhr
Indi und auch Yakko wünschen ihren V-Bärchen alles Liebe zum gestrigen Geburtstag und vor allem Gesundheit. Wir nehmen an, dass eure Familien euch an diesem Tag verwöhnt haben.
Gruß und alles Gute
eure Eltern Indi und YakkoSmiley
Nicole Schmitz schrieb am 04.10.2015 - 07:59 Uhr
Guten Morgen...
Wir möchten allen Geschwistern von Valko alles liebe zum 1. Geburtstag wünschen... Und hoffen das ihr alle genauso so viel Freude an eurem Bärchen habt... Lieben Grüße Nicole Schmitz
hannelore hamann schrieb am 29.09.2015 - 17:54 Uhr
hallo,frau anderson. schön das es wieder ein gästebuch gibt.ich hoffe,das nicht wieder so ein spinner unseriöse einträge vornimmt. gruss hannelore hamannSmiley Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Hochheim Ingrid und Ralf schrieb am 21.09.2015 - 17:51 Uhr
Hallo Dagmar Schöne Grüße aus dem hohen Norden Urlaub geht langsam zu ende aber trotzdem sehen wir uns ja dann am über nächsten Wochenende wir werden am 2 Oktober anreisen.
Gruß Ingrid und Ralf


Hundemama schrieb am 20.09.2015 - 20:13 Uhr
An alle Besucher unserer Homepage,
anlässlich einiger "unseriöser Einträge" waren wir gezwungen, unser Gästebuch zu schließen.
Dank unseres Arthurs haben wir nun ein Neues eröffnet. Wir freuen uns, über jeden neuen Eintrag.
Ihr Haus Barrett Team
Smiley Smiley
Arthur schrieb am 20.09.2015 - 19:37 Uhr
Hallo Alle, willkommen zum das neuen Gästebuch. Sorry das es so lang gedauert hatte, aber ich wollte erstmals prüfen vor ich es freigeschaltet hatte.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz