Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74920

Ulrike Arnold schrieb am 27.11.2015 - 19:10 Uhr
An Familie Westermann!
leider hab ich das mit ihrem Bärchen nicht gewusst. Das ist ganz schlimm. Denken Sie immer daran, er ist jetzt bei seiner Mama Nora und trotzdem noch da. Er wird weiterhin auf Euch aufpassen. Auch ich weiß, jeder Tag ist ein Geschenk. Liebe Grüße Ulrike Arnold, Mama von Anka.
Susanne Westermann schrieb am 26.11.2015 - 20:34 Uhr
Liebe A-Wurf Geschwister vom Haus Barrett- am 25.11.2004 d.h. jetzt sind einige schon 11 Jahre alt geworden. Aico, hat das nicht mehr geschaft, er ging im Mai über die Regenbogenbrücke.Wir sind immer noch unendlich traurig,Euch alles Gute.LG Susanne und Familie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Aika vom Haus Barrett schrieb am 25.11.2015 - 11:32 Uhr
Herzliche Grüße an meine A-Geschwister zu unserem heutigen Geburtstag. Lasst euch schön verwöhnen, noch mehr als sonst, und bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße auch an Dagmar und Familie und alles Gute.
Eure Aika mit Anhang
Smiley
Ulrike Arnold schrieb am 25.11.2015 - 08:10 Uhr
Happy Burzeltag an alle lieben Bärchen die heute ihren elften Geburtstag feiern ..An alle A - Würfe von der lieben Nora vom 25.11.04 wir haben euch alle lieb und wünschen euch viel Liebe und Gesundheit. ..Eure Anka von Haus Barrett und meiner Hundemama Ulrike
Die Engstlers schrieb am 14.11.2015 - 18:22 Uhr
Endlich die Bilder von keyla und Geschwistern . Sooooo herzig und wunderschön . Wir sind jetzt schon verliebt .Smiley
Silvia schrieb am 06.11.2015 - 16:58 Uhr
Hallo Dagmar,

Danke für Deine und Arthurs Hilfe. Als wir Dich anriefen, dass unsere Hündin verstorben ist und Rainbow alleine nicht sein wollte. Warst Du für uns da. DANKE .... wir sehen das nicht als selbstverständlich und sind froh das es Euch gibt.

Gruß von uns allen ... natürlich auch von Dysis und Rainbow
Andreas Igel schrieb am 25.10.2015 - 14:10 Uhr
Hallo Chefin.........

vielen Dank für den Nachruf für Simon, du hast wunderbare Worte gefunden!!!
Und ich danke dir für diese aussergewöhnliche,lange Freundschaft mit Dir und deiner Familie.

Lg Andreas
Ulrike Arnold schrieb am 20.10.2015 - 22:33 Uhr
Anka an ihre Mama Nor
Du bist nicht tot, du wechselst nur die Räume, du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Anka
Ulrike Arnold schrieb am 20.10.2015 - 21:54 Uhr
In Gedenken an die wunderbare Nora

Familie Arnold und Tochter von Nora , Anka trauern mit. Ich kann es nicht in Worte fassen..es ist zu traurig. Es hat uns tief getroffen, diese Zeilen zu lesen.
Jenckel-Dölling Heike schrieb am 16.10.2015 - 18:01 Uhr
Hallo Dagmar Smiley
Wir wollten mal wieder liebe Grüße hier lassen und wünschen den Eltern zur vorstehenden Geburt schon mal alles gute. Cash hat nun morgen seine Vorprüfung für die Begleithundeprüfung mit mir und wir hoffen dort gut abzuschneiden. Bin schon ganz aufgeregt. Dabei ist es ja nicht die erste Prüfung für mich.Aber für Cash schon Ich werde Berichten. Smiley Smiley
Wünschen Euch ein schönes Wochenende Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Gruß Heike und Cash aus Niedersachsen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz