Gästebuch

Einträge: 246 | Besucher: 74683

Fam. Bennewitz schrieb am 20.12.2015 - 21:30 Uhr
Hallo Frau Anderson,

herzliche Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen!!! Unserem Woody geht es ganz ausgezeichnet. Er macht uns soo viel Freude. Liebe Grüße
Ursula Maier schrieb am 16.12.2015 - 18:18 Uhr
Liebe Dagmar,
schaue mir oft die Bilder an, über die wunderbaren Bären. Und als ich das bild von Xaver gesehen habe, ist mir das Herz aufgegangen. Ein Traum-Hund, so wie ich sie liebe. Wuchtig und gross. Und hoffentlich mit Sturkopf.
Du weisst ja, mein nächster Hund ist von Barrett.
Aus der Schweiz die allerbesten Wünsche auch an den Arthur, alle Hunde, ganz besonders an den Tyson (das wäre ja mein Hund)und an die Kinder
Ursula mit Tiras und Mäxx
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Die Engstler s schrieb am 12.12.2015 - 19:16 Uhr
Vielen Dank für die regelmäßig neuen Bilder von keyla und ihren Geschwistern . Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende .
Keilhauer schrieb am 04.12.2015 - 16:36 Uhr
Happy Birthday Tysson für Dein Alter siehst du superaus1
Birgit Leffke schrieb am 03.12.2015 - 16:24 Uhr
Alles,alles Gute zum 12. Geburtstag, lieber Tyson, das Du Deiner Hundemama noch viel Freude machst.Smiley Liebe Grüße von Jady, Ayca und Frauchen
Fam. Bennewitz schrieb am 03.12.2015 - 15:15 Uhr
Lieber Tyson,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 12. Geburtstag. Wir wünschen Gesundheit und ein langes Leben. Genieße die Zeit mit Deiner Hundemama.
Fam. Bennewitz mit Woody
hannelore hamann schrieb am 03.12.2015 - 09:36 Uhr
hallo ,frau anderson. heute wird derliebling tyson 12jahre alt. wir wünschen ihm alles,alles gute, gesundheit und noch viele schöne jahre.lieber tyson, lass dich heute mal so richtig verwöhnen. wir wünschen dir einen tollen tag. Smiley
Dorothea Deindörfer schrieb am 03.12.2015 - 07:38 Uhr
Tyson unsere herzlichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und Freude für das kommende Lebensjahr.
Dorothea mit Bosko
Ulrike Arnold schrieb am 02.12.2015 - 22:52 Uhr
Lieber Tyson,
alles Liebe zu Deinem Hundegeburtstag. Bleib Gesund und munter und mach Hundemama keine Sorgen nur Freude und zwar noch laaaang . Liebe Grüße Familie Arnold und Anka
Ulrike Arnold schrieb am 27.11.2015 - 19:10 Uhr
An Familie Westermann!
leider hab ich das mit ihrem Bärchen nicht gewusst. Das ist ganz schlimm. Denken Sie immer daran, er ist jetzt bei seiner Mama Nora und trotzdem noch da. Er wird weiterhin auf Euch aufpassen. Auch ich weiß, jeder Tag ist ein Geschenk. Liebe Grüße Ulrike Arnold, Mama von Anka.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz