Gästebuch

Einträge: 247 | Besucher: 74883

Jakob Halter schrieb am 30.07.2016 - 11:32 Uhr
Hallo, Thor kommt auch an den Wandertag und hofft das auch einige seiner Geschwister kommen. Sein Besitzer natürlich auch wenn er darf??

Gruss
Jakob Halter
Meike Ludwig schrieb am 27.07.2016 - 15:28 Uhr
Liebe Dagmar!
Ich möchte mich gerne mit Kaspar zum diesjährigen Wandertag anmelden. Ich gehe auch am Abend vorher mit essen (1Person). Ich freue mich auf einen schönen Tag mit vielen netten Bekannten.
Herzliche Grüße von Meike Ludwig mit Kaspar
Dieter und Susanne schrieb am 25.07.2016 - 21:50 Uhr
Hallo Dagmar, wir haben uns ja schon zum Wandertag mit Jerry-Lee angemeldet. Es wäre wirklich toll, wenn sich der eine oder andere Bruder - wir waren ja 9 von Asti und Gino auch mal sehen lassen würde. Wir wissen ja, dass einige weiter weg wohnen, die kommen sicherlich nicht - aber wäre toll wenn ihr an Dagmar mal ein Bild - mit nun 10 Monaten - schicken könntet. - bis bald
Jeanette Pauly schrieb am 22.07.2016 - 16:34 Uhr
Hallo Frau Anderson, ich möchte mich herzlich für den Kontakt zu Andreas bedanken.Sira ( Isis) und ich sind total herzlich aufgenommen worden und das Training macht uns viel SpassSmiley Sira ist eine super aufgeweckte Hündin,die sehr neugierig ist und uns auf trab hält.Ganz liebe Grüsse
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Ina Sanabria schrieb am 11.07.2016 - 14:21 Uhr
Happy 6th Birthday to the Q-litter!
Unser Quasar-Bear wuenscht seinen Schwestern einen super schoenen Geburtstag. Bilder von unserem Liebling kommen noch per email.
Liebe Gruesse aus Waldorf
Ina & Family Smiley
Pia Reek schrieb am 11.07.2016 - 11:39 Uhr
hiermit meldet sich Ilenja vom Haus zum Wandertag an ,ich freue mich jetzt schon vielleicht mein Wurfgeschwister wieder zu sehen
Columbo vom Haus Barrett schrieb am 01.07.2016 - 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir auch endlich mal wieder ganz liebe Grüsse dalassen. Wir haben großen Gund zur Freude, denn unser geliebter Columbo feiert heute seinen 11. Geburtstag und wir möchten seinen Geschwistern aus dem C-Wurf vom Haus Barrett von 2005 ( Gina und Tabaluga ) ganz, ganz herzlich gratulieren!!!
Hoffentlich geht es allen gut und ihr dürft noch eine tolle Zeit mit euren Famillien genießen Smiley
Columbo hatte letztes Jahr einen leichten Schlaganfall von dem er sich aber wieder gut erholt hat. Äußerlich merkt man ihm nichts mehr an. Er läuft wie ein junger Spund und muss nach wie vor immer der Erste sein Smiley

Liebe Dagmar, ich schicke Dir nächste Woche mal eine Mail und hänge neue Bilder von heute an Smiley , bis dahin an deine liebe Familie und allen Barrett-Freunden ganz herzliche Grüsse aus Bad Lippspringe von den Michael und Birgit mit Columbo und Ernie vom Haus Barrett
Victoria Vladislavic schrieb am 12.06.2016 - 17:33 Uhr
Hallo, wir wünschen allen T-Bärchen alles gute und ganz viel Gesundheit zum 2ten Geburtstag. Tacoma gratuliert all ihren Geschwistern zum Geburtstag.Smiley Smiley
Schöne grüsse aus Stuttgart wünschen Tacoma mit Familie
Caro schrieb am 05.06.2016 - 20:14 Uhr
Liebe Dagmar,
wieder ganz viele tolle Fotos von deinen Bärchen Smiley
Wandertag kommt für uns leider nicht in Frage, dafür wohnen wir einfach zu weit weg ... Wünschen euch allen aber meeeegggaaa viel Spaß!!!
Jana Bernhard schrieb am 01.06.2016 - 09:50 Uhr
Huhuuuu, Sebastian und ich nehmen natürlich auch am Wandertag teil sowie bei dem Abendessen in Biblis Smiley Athos und Indi sind natürlich auch am Start Smiley Wir freuen uns schon riesig Smiley Liebe GrüßeSmiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz