Gästebuch!
Einträge: 134    |    Aufrufe: 27187

« Homepage    |    Eintragen »



 
Florentine Gosdzik 20.08.2017 - 11:26 Uhr

E-Mail

Hallo Frau Anderson, wir kommen an den Startpunkt mit drei Personen und am Mittagessen Stop kommt Arex, meine Eltern und meine zwei dazu. Allerdings fahren wir nach der Rast zurück.
Wir freuen uns. Vlg (A)Rex uns Familie


Meike und Kaspar 18.08.2017 - 15:50 Uhr

E-Mail

Liebe Dagmar!
Ich und Kaspar kommen nächste Woche auch zum Wandertag. Freitagabend nehmen wir gerne an dem gemeinsamen Abendessen in Biblis teil. Wir freuen uns schon.... herzliche Grüße von Meike Ludwig mit Kaspar


Heike Kleovoulos 08.08.2017 - 16:59 Uhr

E-Mail

Hallo Frau Anderson
Karabash ( Orca- Gino Bärchen) kommt zum Wandertag. Er bringt seine kleine Freundin Bonnie mit. ( Border Terrier)
Wir kommen mit 2 Personen.
Liebe Grüße aus dem HunsrückSmiley


Dieter Conrad 25.07.2017 - 09:39 Uhr

E-Mail

Hallo Dagmar, wir nehmen mit 2 Personen und Jerry-Lee (Asti/Gino) am Wandertag teil. Wir kommen morgens direkt nach Messel - Freitag Abend sind wir dann noch nicht dabei. Grüße von Dieter und Susanne


Jakob Halter 23.07.2017 - 13:37 Uhr

E-Mail

Hallo zusammen,
Thor kommt auch wieder zum Wandertag.
Hoffentlich kommen auch seine Geschwister.

Gruss
Jakob


Fred Rieger 17.07.2017 - 13:29 Uhr

E-Mail

Sandy (Phiona Bärchen vom P Wurf 08.10.16) freut sich schon auf den Wandertag. LG Andrea und Fredi aus München


Scharfenberg 28.06.2017 - 10:48 Uhr

E-Mail

Hallo miteinander !
Würde mich freuen wenn Besitzer des G- Wurfs vom 29.12.2005 mit mir Kontakt aufnehmen würden um zu erfahren wie es den Geschwistern von Gabor geht der leider letztes Jahr am 24.07 über die Regenbogenbrücke gegangen ist .
Grüße an alle Barrett Bären Besitzer.
Heinrich Scharfenberg


Jakob Halter 11.06.2017 - 19:20 Uhr

E-Mail

Hallo miteinander,
Thor möchte sich bei Dagmar für die ersten Lebenswochen nochmals bedanken und wünschte seinen Geschwistern für ihren dritten Geburtstag und die Zukunft alles gute. Nicht zu vergessen sind natürlich Next und Cheyenne die uns hoffentlich noch einige Nachkommen bringen. Alles gute aus der Schweiz.


Gisi 28.05.2017 - 13:29 Uhr

E-Mail

Hallo liebe Dagmar & Familie,

es ist immer wieder toll diese Wahnsinns Hunde anzuschauen - sie sind einfach klasse !!!!
Ganz ganz liebe Grüße mit dicker Umarmung aus dem Sauerland
Gisi und Jason


Piet-Pharo 17.05.2017 - 12:21 Uhr

E-Mail

Lieber Papa Buddy,
ich wünsche Dir zu Deinem 10. Geburtstag alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre. Mein Herrchen und Frauchen natürlich auch,schön daß es Dich gibt.
Dein Bub Piet-PharoSmiley


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!